Back
Hamburg: Krieg mit Hells Angels? Chef von Rocker-Gruppe macht Ansage
Apr 9, 2025
"Wir wollen keinen Krieg"
Konflikt mit Hells Angels? Chef der "Black Gipsys" meldet sich zu Wort
Mit Kutten und Totenkopf-Logo posieren die "Black Gipsys" im Netz. Nun äußert sich ihr Anführer zu Gerüchten über einen Revierkampf mit den Hells Angels.
In sozialen Netzwerken erregt eine Gruppierung namens "Black Gipsys" Aufmerksamkeit. Die Männer treten in Kutten mit Totenschädel-Emblem auf – und erinnern in ihrer Optik an klassische Rockerklubs. Ein Bericht der "Bild"-Zeitung schürte Spekulationen über einen möglichen Revierkampf mit den Hells Angels in Hamburg. Nun äußert sich die Gruppe selbst: In einem TikTok-Video weist ein Mann namens "Sherry" oder "Jerry" die Aussagen entschieden zurück.
Der Mann, mittleren bis höheren Alters mit grauem Haar und Vollbart, stellt sich als Präsident der "Black Gipsys" vor. In dem rund zweiminütigen Clip sagt er: "Das geht an alle Hells Angels. Wir wollen keinen Krieg, keinen Stress und keine Probleme." Medienberichte über ein bevorstehendes "Blutbad" nennt er "reinen Schwindel".
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen TikTok -Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren TikTok -Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
TikTok-Inhalte immer anzeigen
6Shares
0Comments
3Favorites
4Likes
No content at this moment.